Surrender -» Aufgeben

Dich vermissen. Nur 4 verdammte Tage ohne Dich verbringen & Dich schon so unglaublich schmerzhaft vermissen. Dich fragen was für ein Spiel Du spielst; & Mich fragen ob ich mitspielen kann. Mich an Deinen Worten verschlucken. Zu wissen das Du Jemand anderen in Mir siehst; oder gesehen hast. War die Liebe denn wirklich nur an Sie gerichtet & nicht an Mich? Freiwillig aufs Essen verzichten, aber nie gefragt worden zu sein, ob ich auf dich verzichten will! Den Hunger im Magen spüren und merken wie die Schmetterlinge langsam sterben. Mich fragen ob ich Mich selber mit den Zweifeln umbringe. Aber Gleich und Gleich passt nicht gut! Ich weis es; denn Ich träume jede Nacht davon. Und mein Engel; ich wache immer zitternd auf. Nicht wissen ob ich jemals so ehrlich zu dir sein kann; dass ich mich aufgebe!

Am Ende werd ich wieder aufegeb;
wenn ichs nicht schon längst getan hab.

Es tut mir Leid; mein Morgenstern!

8.2.09 10:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]