Haben Sie denn wirklich recht?

Chéri, ich will Dich anschreien und Dich schlagen. Ich will Dich verachten und hassen. Stimmt es was Sie sagen. Und hast Du wirklich nur mit mir gespielt. Es macht mich traurig, zu erkennen das ich Dich nicht kenne. Und dabei dachte ich, Du kennst mich nicht. Meine Zweifel haben mich wahrscheinlich vor einem Fehler gerettet. Doch nicht die Gewissheit zu haben. Ist das schlimme. Ich wäre lieber die ganze Zeit bei Dir gewesen und auch wenn Du mich betrogen hättest. Dann könnte ich Dich wohl erst richtig hassen. Und würde nicht so unwissend hier stehen. Bitte, Mon Amour, sag das es nicht wahr ist. Sag das Du das Leben ernst nimmst. Sag mir endlich was Du denkst. Und lass mich Dir nicht egal sein.

Bitte, Bitte, lass sie lügen.

3.4.09 16:10


 [eine Seite weiter]