ES WAR NOCH NIE SO SCHLIMM

4 mal den Post neu anfangen um alles Schreiben zu können. Meine Gedanken nicht ordnen zu können und nur an Dich denken. Am liebsten bei Dir sein. Mit Tränen in den Augen Dich umarmen und mich 1000 mal zu entschuldigen. Wissen das das nicht geht und nur still zuhause weinen. Hoffen Dich nicht verletzt zu haben. & hoffen das Du leicht über mich hinweg kommst. Mit meinem Leiden leben können; aber mit Deinem nie fertig werden. Mich selbst dafür hassen die Wörter gesagt zu haben und die Anderen nur zu denken.

Denn Schatz;         
        ich liebe dich!
& Engel; ich wollte Dir nie weh tun!

 

Ein Leben wie einen schlechten Roman haben,
wo das Ende so vorrausschaubar ist.
& wissen, das es kein Happy End sein wird.
Doch das schlimmste immer vor Augen zu haben:
"ich hab Schuld dran!"

5.2.09 16:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.2.09 16:24)
was ist denn passiert?

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das mädchen aus dem lied drogen nimmt oder nicht. ;D
aber sie erwidert seine liebe nicht, so hab ich das verstanden.

kannst du dich auch niemandem anvertrauen? ich kann mich einfach nicht öffnen. ich hasse es.
& ja, morgen habe ich geburtstag.

liebe grüße. ♥


/ Website (7.2.09 17:03)
vielen dank. (:
ja genau, ist bei mir genauso.
der blog hilft wenigstens etwas.
naja ist ja nicht wirklich ein layout, will noch dran rumbasteln, aber irgendwie hat myblog keine lust drauf.
liebe grüße. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen