Herzschlaege &' Bilderfluten ♥



Was wuerde ich dafuer geben das Deine Worte ernst gemeint sind. Ich weis die Versprechen auf Deiner Zunge und die Worte die Du mir auf die Haut legst, sind nicht echt. Und die Sehnsucht wird mit jedem Herzschlag groesser. Ich dachte ich habe Dich vergessen. Dich aus meinem Kopf gestrichen. Doch mein Herz malt 1000 neue Bilder von Dir. Und ich hoer Deine Stimme wieder in meinem Ohr fluestern. Seit Tagen steh ich neben mir. & wie ein Virus, haben mich Deine 3 Worte Krank gemacht. Schenk mir die Mut Dich wieder zu sehen ohne an alte Zeiten zu denken. Streich mir ueber die Lippen und sag mir wie freuher, dass Du mich liebst. Merkst du nicht wie sehr ich an Dir haenge? Und fuer einem Wimpernschlag steh ich wieder da. Dich vor mir. Und ich saeusel Dir ins Ohr wie schwer mir das Leben faellt ohne Dich. Cherie, ich traeum wieder von Dir. Wenn Voegel zwischern, geh ich in unseren Welten wandern. Du hast eine Tuer aufgemacht und ich krieg sie nicht mehr zu. Wie sehr es auch schmerzt. Ich mal ein Regenbogen an den Himmel und hoff Du denkst an mich, wenn Du ihn siehst. Und ich will nur das Du weisst; ich liebe Dich noch immer. Irgendwo. Da wo du Dein Platz in meinem Herzen hast. Genau da, mein Herz.
10.11.09 14:49
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (10.11.09 15:14)
Echt schön, hast du das geschrieben. Seint so als kämst du genau wie ich nicht von einem weg, dem man eigentlich nicht hinterher laufen soll. Ich hoffe, bei dir und ihm läuft es besser wie bei mir.


/ Website (10.11.09 15:27)
<3

gar nicht gut.
dir?


/ Website (10.11.09 18:13)
ja zu müde..
aber eher keine zukunft


iRina / Website (11.11.09 16:13)
Heyho ♥
Es hat nicht gekriselt bei uns zum Glück nicht, ich habe nur so schreckliche Angst ihn zu verlieren.

Find ich auch. Besonders bei diesem ekeligen Wetter ist es einfach mal schön nach Hause zu kommen, sich ins angewärmte Bett zu legen und zu lesen oder zu kuscheln.
Hachja ich warte jetzt noch 2 Wochen auf meine neue Matratze und dann ist mein Zimmer endlich fertig. Nach einem Jahr Planung und 5 Wochen umsetzen des Plans. Glaub mir, manchmal hat man echt kein Bock mehr und will alles wegschmeißen.

Nunja ich glaube das macht jeder. Wenn man alles passieren lässt hat man oft Angst etwas falsch zu machen, was aber meist nicht passiert. Wir Menschen sind einfach zu naja wir denken zu kompliziert. Besser mal nicht denken und sich treiben lassen, tut auch mal gut

Liebe Grüße ♥


(11.11.09 20:24)
Mach ihn lang.


Autumn / Website (12.11.09 22:20)
Achje. Loslassen ist so schwierig, besonders, wenn man sich nicht aus dem Weg geht/gehen kann, oder der Gegenüber einem Versprechen gibt, die sich irgendwo in der Luft auflösen. Warum macht er das bzw tut dir das an? Oder weiß er selbst nicht, was er möchte?
Ich hoffe, du kannst dich irgendwann wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, auch wenn das so leicht gesagt ist, und halte meine Daumen gedrückt, dass die nächsten Prüfungen besser verlaufen. Wenn die Lehrer einen guten Eindruck von dir haben, wird ein Ausrutscher nicht dramatisch sein

Bei mir gibt es nicht so viel, bin Uni und drumherum sehr eingespannt, viel um die Ohren, aber das tut mir gut. Er hat sich auch gemeldet, aber, und ich hab mich selbst gewundert, ich konnte das recht gut abhaken. Aber es war auch nur per Mail, keine Ahnung, wie ich reagieren würde, stünde er vor mir (oder riefe an). Komisch, komisch.

Liebste Grüße zurück <3


Voddi ♥ / Website (16.11.09 12:30)
er soll deine hand halten.ich wünsche es mir für dich. ich würde es tausenfach tun. würde ich neben dir stehen und du mir deine worte sanft vor die füße legen würdest. wie toll du doch bist, purzelbäumchen. wie toll du doch fühlst auch wenn oft die verzeilung der drei worte an dir zerren. ♥ du bist dennoch toll :D

fühld ich umarmt &
ich sage dir. viel glück.
:D & es tut mir sehr leid. das in letzter zeit meine abwesenheit auf dem trohn meines blog's saß. ♥


P. / Website (18.11.09 14:57)
Hallo Pusteblume : )

Oh, ach. Er meldet sich jetzt bei dir? Ist das gut oder schlecht? Erzähl, gibt's was Neues bei euch?

Aber nein, wieso versaust du dir denn dein Leben? Du bist jung, du gehst zur Schule... abweisend, hm? Ich weiß was du meinst, weil es es so oft bin.. ich kann dir deshalb auch nicht nicht sagen, was man dagegen tun kann. Am besten ist es natürlich positiv an alles ranzugehen, aber ich weiß, dass es nicht immer geht..

Mir geht's ganz gut. Gestern sah ich ihn im Zug sitzen und seitdem geht's mir richtig gut, obwohl er mich nicht gesehen hat.. ich weiß nicht, es ist komisch.

Seinen Stundenplan habe ich aus dem Internet gezockt :D
Danke ♥ ich wünsche es mir auch so sehr, hm. Aber irgendwie glaube ich, dass es nicht mehr passiert, weil sein Stundenplan so unübersichtlich ist und unsere Züge Doppeldecker sind..

Achja.. Unileben.. ich kann da auch nicht viel sagen, weil ich keine klassisches Unileben führe mit 100 Menschen pro Kurs. Bei uns ist das eher so wie in der Schule. Immer die gleichen Leute.. naja, finde ich doof :D und wohnen tue ich ja auch noch zu Hause, also nix mit Parties mitten in der Woche ._. also Mein Unileben ist da nicht so spannend.. ^^

Liebe Grüße ♥


seelenvogel / Website (19.11.09 21:43)
Ach herrje, es tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte. Im Moment steht mein Leben völlig aufm Kopf und ich komm zu nichts.
Alles überrumpelt mich und wirft mich gnadenlos zu Boden, wie man schon lesen kann. Eine Depressionsphase nach der anderen reißt mich aus meinem Alltag und dabei gibt es so viel zu tun.

Och Liebes, dir scheint es aber auch nicht besser zu gehen. Die Lügen gegen sich selber sind die Schlimmsten, denn man hört auf sich selber zu vertrauen. Ich hoffe sehr, dass du dich ganz schnell wiederfindest, egal wo dein Ich gerade herumirrt.
Du scheinst von einer geliebten Person zu erzählen, die du noch immer tief verborgen in deinem Herzen behütest.
Und wie sehr ich deine Texte liebe ♥

Aller liebste Grüße :]
Seelenvogel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen