Damit wenigstens Du gluecklich wirst.



Nennt mich Schwaechling oder was auch immer.
Aber das Leben ist an manchen Tagen scheisse.
- Und heute spuckt es mir ins Gesicht.

 

 

 

Ohne ein Wort, ohne ein Blick, merk ich wie meine Welt ausseinander bricht. Ich will Dich Auffangen und schaff es nicht. Mein Ego steht zwischen uns. Und wenn alles andere nicht hilft, geb ich Dich eben auf. Damit wenigstens Du gluecklich wirst.

27.11.09 17:22
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (27.11.09 21:07)
Ich finde es echt stark wie du das alles hin bekommst. Trotz deiner Gefühle machst du es echt toll respekt, ich könnte auch was von der Stärke gebrachen!


<3 / Website (28.11.09 11:06)
Einfach alles so hinter dir lassen... Hmm. Klingt nach der best möglichen Lösung.


Mii-chu / Website (28.11.09 20:12)
ich hab mich hier mal zu umgeschaut & dein Blog ist wundervoll.
Also, die Texte & so, wirken [trotz ihrem traurigem Inhalt] sehr beruhigend. <3


seelenvogel / Website (29.11.09 02:09)
Oh Darling ich bin bei den Herzmenschen (: Ich fühle mich mehr als geehrt und mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht ♥

Och Liebes, die Liebe wirft mein Herz immer wieder hoch in die Lüfte und lässt es dann immer wieder in die Tiefe stürzen, bis es in tausend Stücke zerbricht.. Ich denke, dass auch ich einfach nicht fürs loslassen gemacht bin. (:

Manchmal verabscheue ich dieses Organ :D Und dann wiederum liebe ich es mehr als alles andere und ich hoffe, dass deins endlich aufhört herumzuspinnen und dir eine kleine Ruhepause von all den Herzschmerzgedanken gibt

:] Au ja, das Leben kann ein Abenteuerkunstwerk sein und ich sollte auch endlich mal die Augen aufmachen und wieder die Schönheit betrachten

Und meine Schreibpoesie widme ich nur dir Liebling ♥ :D
Fühl dich gedrückt


<3 / Website (29.11.09 14:43)
Oh Liebes, der Meinung bin ich leider auch.
Die Nachricht habe ich eh nicht wirklich verstanden. Mir wird ja auch nie genaures erläutert -.-


Mii-chu / Website (29.11.09 15:20)
hey
ich weiß leider nicht mehr, wie ich auf deine Seite komme xD *duck*
Deswegen konnt' ich keine Nachricht im Gästebuch hinterlassen :-D
Ja, danke
Leider bin ich allerdings noch nicht so gut in dem HTML-Dingens :D
Sonst hätt' ich noch ganz viele Fragen :P
<3


Autumn / Website (29.11.09 19:12)
Hey,
du bist ja doch wieder passwortfrei (; Aber ich kenne das auch, dass man manchmal bloß übergangsweise sich ein wenig "verstecken" muss bzw zurückziehen.

Dein Eintrag klingt so verzweifelt, und auch deine Überlegung, dass es ihm nicht um die Person, sondern um das Nicht alleinsein geht, ist ziemlich hart. Besonders dann, wenn es für einen selbst genau das Gegenteil bedeutet. Vielleicht ist die Einsicht schon einmal wichtig, damit irgendwann auch das Herz den Unterschied kennt. Aber ich befürchte, das ist ein langer Weg bis dorthin.
Meinst du die Einstellung dazu mit "ändern", oder was hast du vor anders zu machen, wenn ich fragen darf?

Ne, er hat sich einfach bloß gemeldet weil er wissen wollte, wie es mir geht und da anscheinend lang drüber nachgedacht. Hätte ich auch nicht mit gerechnet und warum gerade dann und "so spät", kann ich nicht erklären. Erst hat es mir gar nichts ausgemacht, aber irgendwie hat er damit alles wieder aufgerollt und dementsprechend schlecht komme ich damit momentan zurecht. Ich hoffe, ich bekomme das noch einmal so hin, wie zu Anfang... vll habe ich da einfach alles bloß auch nur verdrängt.

Liebste Grüße zurück, ich drück dich <3


iRina / Website (30.11.09 10:49)
¡Hola Guapa!
Was ein wunderschönes, einfaches Layout! Das ist wahr manchmal hasst das Leben einen, doch es gibt auch gute Tage.

Das Herz kennt Dinge, die der Verstand nicht versteht. Einer meiner Lieblingssprüche und so wahr. Was will die Person denn, kann er sich nicht entscheiden?

Er liest alle Einträge, ist mein größter Fan . Aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass er da ist. Es läuft viel scheiße in meiner Familie grade und er ist meine Stütze in jeder Situation.

Ich hab auch 2 Arbeiten hinter mir. Mathe und Deutsch. Und bei beiden habe ich ein gutes Gefühl. Bei Mathe ist das sehr komisch aber ich habe alle Aufgaben geschafft und hoffe es ist vieles richtig. Ach und Deutsch läuft bei mir immer gut . Morgen schreibe ich Bio und ich habe richtig Angst davor. Was schreibst du denn noch? Und in welcher Stufe bist du überhaupt?
Wegen der ganzen Weihnachtsscheiße schaffe ich das gar nicht mehr mich iwo in Ruhe hinzusetzen. War das ganze Wochenende wieder unterwegs und am Sonntag Abend einfach nur müde

Liebe Grüße ♥


Voddi ♥ / Website (1.12.09 14:29)
<3 Liebes Purzelbäumchen :D AHHHH wie ich dein neues Layout liebe. Da fällt mir schon auf, das ich im grunde alles liebe was du tust und machst :D

schuldige das ich mich nicht gemeldet hab. bin die letzte zeit ein wneig abwesend. schlechter schlaf in letzter zeit und deswegen auch so müde. .. ich leg mich lieber gleich nmochmal hin...

ich schreib dir dann nochmal :D ♥

weil liebe & so <3


/ Website (4.12.09 06:44)
so geht es mir auch gerade.
das passiert auch gerade bei mir.
schreiben verlernt.
leben verlernt.


seelenvogel / Website (21.12.09 15:50)
Oh Liebes du bist fort ._.
Ich hoffe, dass du bald wieder in die Schreiberwelt eintauchst
Du & deine Worte fehlen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen