Passender gesagt.



Du musstest nur da sein um mich glücklich  zu machen. Ich weis du wirst das hier lesen. Könnte mein Leben drauf verwetten.

Aber es tut mir leid. So vieles ist anders geworden. & du oder ich gehören auch dazu.

20.1.10 13:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.10 14:06)
Das ist so traurig - du tust mir leid, mein Engel ♥♥♥


/ Website (3.2.10 20:41)
Hm... Menschen verändern sich leider. Und manchmal erkennt man sie gar nicht wieder... sehr traurig, aber schön gesagt.

PS: Ich mag dein Layout.


Autumn (10.2.10 12:39)
Die Zeit ändert sich, uns, manchmal bringt sie uns zueinander, manchmal entfernt sie uns voneinander...

Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass es dir anscheinend nicht gut geht. Auch wenn der Eintrag etwas zurückliegt... Wünsch dir alles Liebe!


Leni / Website (18.2.10 13:19)
"Baby, seasons change but people don't" - fall out boy.

Es klingt sehr schade und es ist immer sehr bedrückend wenn sowas passiert, leider passiert es viel zu oft.

"wenn nur jeder mensch in dieser welt einen anderen menschen glücklich machen würde, wären alle menschen glücklich".

lg, leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen