Grand Ouvert



Vermisse Deine Worte. Wie sie Dir über die Lippen tanzen. Cherié. Vermisse Dein Lachen und über Dein Lachen zu lachen. Musik stoppt, mein Herz gleich mit. Tränen rollen über mein Gesicht. Küss sie mir weg und schreib mir in Deiner Lieblingsfarbe Hoffnung auf die Haut. Ich hab vergessen, ich weis sie nicht. Schließ die Augen und wir können sein wo wir wollen. Wir haben kein Bild zusammen. Waren wir(?) es wirklich? Ich bin Dir gleichgültig. Geworden.
Wie krig ich Dich zurück. Sag es mir.
Letzte Chance, diesmal für mich.
25.2.10 21:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (25.2.10 21:39)
Hallo,

hört sich echt traurig an. Hoffe ihr kommt wieder zusammen und dir gehts bald wieder besser.

Liebe Grüße


seelenvogel / Website (26.2.10 15:48)
Oh Liebes, es bricht mir das Herz ..

Wie gerne würde ich dir ein Herzlächeln auf die Lippen zaubern.


/ Website (10.3.10 06:20)
nun ja wie geht es dir?
wie lange haben wir nicht mehr geschrieben? 2monate?

heute erde abi..wird also jeden tag schlimmer also auch nichts neues bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen